PersonalSwiss

PSLogo_12_web_webReflektion vom 12. und 13. April 2016

Die Anzahl der Besucher war geringer als in früheren Jahren. Der Frauenanteil war spürbar höher und die Altersstruktur war stark durchmischt.

Das Besucherinteresse galt primär den etablierten und renomierten Unternehmen, und es fand ein reger Interessens- und Wissensaustausch statt.

Der HR Start Up Park und die noch jungen Unternehmen wahren deutlich weniger im Fokus der Messebesucher. Auch war der Austausch deutlich geringer.

Die beiden Präsentationen zum Thema Die Entwicklung vom administrativ-operativen Personalwesen in ein unternehmerisch ausgerichtetes Personalmanagement waren sehr gut besucht und stiessen auf reges Interesse. Das Feedback der Besucher und die nachfolgenden Gespräche machten deutlich, dass dieses Thema immer mehr in den Fokus der Geschäftsleitung und Personalverantwortlichen rückt, dass Handlungsbedarf ansteht und nach Lösungsansätzen gesucht wird.

2456total visits,1visits today